Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Yazzo Kuhl .... Schwabe aus Leidenschaft
- User gelöscht
-
- New Member
-
Less
More
11 Sep 2017 18:55 #51371
by User gelöscht
Replied by User gelöscht on topic Yazzo Kuhl .... Schwabe aus Leidenschaft
Moin Matze.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Denke mal mit deinen Fragen bist du hier genau richtig.
Magst du uns deine ersten Werke zeigen? Und verraten welche Dekupiersäge es dir angetan hat? Davon hängen dann ja auch Tipps zu Sägeblättern etc ab.
Liebe Grüße derzeit aus dem hohen Norden
Wilma
Herzlich willkommen hier im Forum.
Denke mal mit deinen Fragen bist du hier genau richtig.
Magst du uns deine ersten Werke zeigen? Und verraten welche Dekupiersäge es dir angetan hat? Davon hängen dann ja auch Tipps zu Sägeblättern etc ab.
Liebe Grüße derzeit aus dem hohen Norden
Wilma
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Yazzo Kuhl
-
Author
- Platinum Member
-
Less
More
11 Sep 2017 18:39 #51370
by Yazzo Kuhl
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
Yazzo Kuhl .... Schwabe aus Leidenschaft was created by Yazzo Kuhl
Hallole zusammen,
neue Wohnung, mehr Platz und nach vielen Jahren endlich wieder eine kleine Werkstatt
Bin handwerklich nicht ganz ungeschickt und arbeite auch gerne mit Holz, aber für größeres Gerät fehlt mir dann doch der Platz.
So bin ich auf die Dekupiersäge gekommen und vor kurzem auch eine gekauft.
Die ersten mehr oder weniger gelungenen Gehversuche habe ich bereits hinter mir und bin
dementsprechend noch auf der Suche nach informationen rund um das Sägen. So bin ich auch über das Forum hier gestolpert
und hoffe irgendwie am Austausch teilhaben zu können.
Bin auch gerne bereit mein geballtes Wissen von bisher 3 ausgesägten Stücken zu teilen
Meine gefühlten 436257463 Faragen zu Holz, Sägeblättern, Mustern und so weiter werde ich euch sicher nicht lange vorenthalten,
sobald ich den passenden bereich gefunden habe.
Ach ja ... bin als Schwabe schon ein paar Jahre "gescheit" und werde gerne Matze gerufen.
In deisem Sinne und in der Hoffnung auf viel Geduld
Gruß Matze
neue Wohnung, mehr Platz und nach vielen Jahren endlich wieder eine kleine Werkstatt
Bin handwerklich nicht ganz ungeschickt und arbeite auch gerne mit Holz, aber für größeres Gerät fehlt mir dann doch der Platz.
So bin ich auf die Dekupiersäge gekommen und vor kurzem auch eine gekauft.
Die ersten mehr oder weniger gelungenen Gehversuche habe ich bereits hinter mir und bin
dementsprechend noch auf der Suche nach informationen rund um das Sägen. So bin ich auch über das Forum hier gestolpert
und hoffe irgendwie am Austausch teilhaben zu können.
Bin auch gerne bereit mein geballtes Wissen von bisher 3 ausgesägten Stücken zu teilen
Meine gefühlten 436257463 Faragen zu Holz, Sägeblättern, Mustern und so weiter werde ich euch sicher nicht lange vorenthalten,
sobald ich den passenden bereich gefunden habe.
Ach ja ... bin als Schwabe schon ein paar Jahre "gescheit" und werde gerne Matze gerufen.
In deisem Sinne und in der Hoffnung auf viel Geduld
Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
Please Log in or Create an account to join the conversation.