Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Nur mal kurz Hallo sagen

More
20 Mar 2017 22:15 #44804 by Kleines140898
Replied by Kleines140898 on topic Nur mal kurz Hallo sagen
Hallo Hiltrud

Schön mal wieder was von Dir zulesen und das du Deine OP's alle gut überstanden hast.
Ich wüsche Dir weiterhin eine gute und schnelle Genesung und vielleicht kannst du ja in nächster Zeit ein bischen mit Holz werkeln

Lg Alex

Grüße aus dem Saarland

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Hiltrud
  • Author
  • Platinum Member
  • Platinum Member
More
20 Mar 2017 22:10 #44803 by Hiltrud
Nur mal kurz Hallo sagen was created by Hiltrud
Hallo Ihr Lieben alle. Einige von Euch werden mich noch kennen, andere nicht. Ich bin sehr lange nicht mehr hier gewesen, da meine Gesundheit es verhindert hat diesem Hobby nachzugehen. Nachdem Siggi mich mal wieder angeschrieben hat will ich euch allen doch mal kurz mitteilen wie es mit mir weiter geht.
Meine Op`s habe ich gut überstanden und es geht mir im Alltag auch etwas besser. Ob ich allerdings je wieder dem Holzhobby nachkommen kann weiß ich nicht. Wenn mein Mann mich nicht daran gehindert hätte, dann hätte ich alles schon weg gegeben und die Werkstatt aufgelöst. Aber so warte ich einfach mal ab wie es so weiter geht. Obwohl ich mein Hobby und auch Euch vermisse, geht es mir dennoch sehr gut. Veränderungen bringen auch Chancen mit sich.
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß am Hobby
Alles Liebe Hiltrud

Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags

Please Log in or Create an account to join the conversation.