Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Dekupiersägen-Neuling

• sanne123
  • Author
  • Platinum Member
  • Platinum Member
More
19 Feb 2017 18:03 #43285 by sanne123
Dekupiersägen-Neuling was created by sanne123
Hallo liebe Sägegemeinde,

ich heiße Susanne und komme aus Thüringen.

Ja, was hat mich hierhergeführt ...

Ich bin Weihnachten 2015 über eine übriggebliebene Weihnachtsbeleuchtung gestolpert und mir kam der Gedanke, die kann man doch sicher noch verwenden, in einem Schwibbogen oder so.
Also hab ich mich im Internet ein bissel belesen und gesehen, ganz so einfach wirds wohl nicht. Ich habe erstmal mit ein paar kleinen Übungen (Blumen, Weihnachtsschmuck, etc.) angefangen.
Als ich den Dreh dann so raus hatte, war ich eigentlich auch schon infiziert mit dem Sägevirus und Feuer und Flamme.

Beim Suchen nach Tipps und Tricks bin ich dann auch über euer Forum gestolpert. Als stille Mitleserin habe ich von euch schon viele nützliche Tipps erhalten und bin einfach begeistert von euren Arbeiten und auch von eurer Hilfsbereitschaft.

Es hat dann doch noch ein Weilchen gedauert, aber irgendwann kam die Entscheidung, jetzt muss doch eine richtige Dekupiersäge her. Und seit ein paar Tagen bin ich glückliche Besitzerin einer solchen. Und jetzt teste, übe und probiere ich erstmal.

Liebe Grüße
Susanne

Live long and prosper

LG Sanne

live long and prosper

Please Log in or Create an account to join the conversation.