Intarsia Projects - Intarsia-Projekte
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Schildkröte aus dem Workshop
- Angelika
-
- Moderator
-
Less
More
15 Mar 2019 19:19 #67855
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Schildkröte aus dem Workshop
Du bist gar nicht "lästig" - ich bin glücklich, wenn sich wieder jemand mit dem Intarsia-Virus infizieren lässt 
Aus meiner Sicht kannst Du anfangen zu schleifen. Die Maserung hast Du gut eingesetzt und das wird ein schönes Ergebnis werden. Die Bilder von den Teilnehmer*innen am Workshop sind bestimmt auch hilfreich. Ansonsten immer einfach schreiben.
Ich bin gespannt und hoffe, es macht Dir Spaß.
Aus meiner Sicht kannst Du anfangen zu schleifen. Die Maserung hast Du gut eingesetzt und das wird ein schönes Ergebnis werden. Die Bilder von den Teilnehmer*innen am Workshop sind bestimmt auch hilfreich. Ansonsten immer einfach schreiben.
Ich bin gespannt und hoffe, es macht Dir Spaß.
You should see what I saw!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- yolli
-
Author
- Platinum Member
-
Less
More
15 Mar 2019 18:54 - 15 Mar 2019 19:03 #67848
by yolli
Schildkröte aus dem Workshop was created by yolli
Da ich noch ein "Neuling" bin und viel lernen möchte, habe ich mit der Schildkröte aus dem Workshop II angefangen.
Ausgesägt ist er mal. Bin nicht zufrieden (wie kann es auch sein
), aber während dem Sägen bin ich auf vieles "draufgekommen". Die linke Teile vom Panzer habe ich zuerst gesägt, noch ohne Lupenlampe, der Rest mit...das geht bedeutend besser und präziser. Sägeblatt wechseln geht auch schon besser (ist bei meiner Säge eine Mords-Pfriemlerei)
Hier dann mein Gewerksel mit der Frage (an Angelika, wenn ich nicht lästig bin??) ob ich beginnen kann mit dem Schleifen oder noch etwas versuchen zu verbessern?
This image is hidden for guests.
Danke für Antworten, LG Yolande
Ausgesägt ist er mal. Bin nicht zufrieden (wie kann es auch sein
Hier dann mein Gewerksel mit der Frage (an Angelika, wenn ich nicht lästig bin??) ob ich beginnen kann mit dem Schleifen oder noch etwas versuchen zu verbessern?
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Danke für Antworten, LG Yolande
Please Log in or Create an account to join the conversation.