Unser 5-jähriges Bestehen
- cat
-
- Platinum Member
-
Außerdem vielen Dank an alle, die ihre Arbeiten hier vorstellen und bei Bedarf mit Rat und Tat weiterhelfen - auch ich habe hier bereits viel gelernt und viele hilfreiche Hinweise bekommen
Liebe Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Birger
-
- Senior Member
-
Nun mit Excalibur EX 21, Proxxon DS460 und Proxxon DSH
- michaoberholzklau
-
- Premium Member
-
Glückwunsch zum 5 ten Burzeltach.Danke für die viele Mühe die Ihr euch macht. Macht weiter so.
gruß michaoberholzklau
Die Marke der Kettensäge ist egal Hauptsache Stihl.
- Crazy-Horse
-
- Junior Member
-
Vielen Vielen Dank an Angelika, Wolfgang und alle im Forum.
Viel Liebe Grüße
Franz
Lieben Gruß Franz
- Berlin
-
- Senior Member
-
- Montserrat
-
- Platinum Member
-
Kellerassel wrote: Hallo Angelika, Hallo Wolfgang
Vielen Dank für Eure die Idee und Engagement , dass Ihr beide betreibt, um alles innerhalb dieses Forums zu erhalten. Dies nimmt sicherlich sehr viel Zeit in Anspruch und in der heute schnelllebigen Zeit hat ja keiner dieselbe mehr. Sich Zeit für andere zu nehmen ist das größte Geschenk, welches man sich machen kann.
Deshalb nochmals ein großes Dankeschön an Euch beide.
Des Weiteren muss ich immer wieder feststellen, wie sachlich und ruhig hier miteinander umgegangen wird und das finde super.
Niemand muss sich scheuen etwas seiner Arbeiten einzustellen ohne in der Luft zerrissen zu werden (da kenne ich andere Foren).
Bei auftauchenden Fragen bekommt man schnell professionelle Antworten die einen gleich weiterbringen.
Auch bei Fragen die zum x-ten mal gestellt werden wird geduldig geantwortet.
Dieser Dank geht an alle Leser und Schreiber in diesem Forum.
Was meine persönliche Schreibfaulheit angeht, gelobe ich für 2017 Besserung und werde auch mehr zeigen.
Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch nach 2017, viel Gesundheit und neue Ideen für die Deku und ansonsten, dass in diesem Forum alles so bleibt wie es ist.
Viele Grüße aus der Pfalz
Kellerassel (Horst)
Ich borge mir Horst's Worte - weil er die Essenz dieses schönen Ortes genau erfasst hat. Es ist schön, dass es dieses Forum gibt - so schön, dass ich mir eingebildet habe, schon ein Jahr hier gewesen zu dabei sind es erst 10 Monate.
Einfach Danke!
Bea
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
- Wolfgang
-
Author
- Moderator
-
Bei uns gibt es keine Werbung, nur hin und wieder einen Link zu interessanten Webseiten. Und natürlich unsere Vorlagendesigner-Seite. Dies dient der Information für unsere Mitglieder und Besucher, damit sie nicht lange suchen müssen woher man Vorlagen bekommt.elTorito wrote: Hallo,
Danke dass es das Forum gibt, es ist zwar noch klein, aber fein, und Kostenlos, und ohne viel Werbung...
Ich hoffe nicht dass es irgendwann so groß wird bzw. bekannt dass es verkauft werden muss...
Kein Forum muss verkauft werden weil es groß geworden ist. Wir werden unseres nicht verkaufen, egal wie viel Mitglieder und/oder Beiträge wir haben. Und wir werden auch in Zukunft werbefrei bleiben.
Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.
- elTorito
-
- Platinum Member
-
Danke dass es das Forum gibt, es ist zwar noch klein, aber fein, und Kostenlos, und ohne viel Werbung...
Ich hoffe nicht dass es irgendwann so groß wird bzw. bekannt dass es verkauft werden muss... Ich hab nun schon einige gute Foren zerbrechen sehen weil man damit ein Gutes Geschäftsmodell (mit Werbung) machen kann... Das ist sehr schade... wäre in dem Falle hier auch sehr schade...
Hoffe also das Forum bleibt so wie es ist noch sehr lange erhalten.
Wünschen allen ein gutes reinkommen ins neue Jahr.
- max
-
- New Member
-
ich bin zwar erst seit kurzem hier im Forum aktiv, aber es hat mir sehr viel gebracht.
Auch ich sage auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön und freue mich schon auf neue Beiträge im neuen Jahr.
Euch Beiden und allen Forumsmitglieder einen guten Rutsch ins neue Jahr
Jürgen
- Harzer
-
- Premium Member
-
Besonders bei den beiden Initiatoren - Wolfgang & Angelika .