Suche Dekupiersäge
- Retschei
-
Author
- New Member
-
Less
More
16 Feb 2014 16:35 #13638
by Retschei
Suche Dekupiersäge was created by Retschei
Hallo ihr lieben, ich bin neu bei euch, weil ich mich auch gerne dem laubsägen witmen möchte.
Ich bin Jenny, 29 Jahre, Dipl. Ing. Automatisierungstechnik, stolze Mama von meiner kleinen Maus und bastel schon seit meiner Kindheit gerne und viel
Ich wohne 50 km östlich von Berlin und arbeite in Berlin.
in erster Linie möchte ich Deko und nützliches für unser Haus basteln, habe schon schöne Vorlagen für den Frühling.
Nun fehlt es mir aber noch an einer Dekupiersäge, den Rest besitze ich bereits.
Ich möchte gerne eine Proxxon dsh, da ich jedoch noch nicht weiß ob es das haupthobby wird, soll es erstmal ein gebrauchtes Gerät sein.
Hat hier jemand eine Idee außer bei e...y Kleinanzeigen wo ich eine solche herbekomme? Oder hat hier noch jemand eine, die er niht mehr nutzt weil eine bessereaschine gekauft wurde.
Ich bin Jenny, 29 Jahre, Dipl. Ing. Automatisierungstechnik, stolze Mama von meiner kleinen Maus und bastel schon seit meiner Kindheit gerne und viel
Ich wohne 50 km östlich von Berlin und arbeite in Berlin.
in erster Linie möchte ich Deko und nützliches für unser Haus basteln, habe schon schöne Vorlagen für den Frühling.
Nun fehlt es mir aber noch an einer Dekupiersäge, den Rest besitze ich bereits.
Ich möchte gerne eine Proxxon dsh, da ich jedoch noch nicht weiß ob es das haupthobby wird, soll es erstmal ein gebrauchtes Gerät sein.
Hat hier jemand eine Idee außer bei e...y Kleinanzeigen wo ich eine solche herbekomme? Oder hat hier noch jemand eine, die er niht mehr nutzt weil eine bessereaschine gekauft wurde.
Please Log in or Create an account to join the conversation.