Compound Cutting - 3D-Sägearbeiten
The clever yet simple technique of compound cutting on the scroll saw yields impressive results
-
Diese clevere und dennoch einfache 3D-Sägetechnik liefert beeindruckende Ergebnisse auf der Dekupiersäge
The clever yet simple technique of compound cutting on the scroll saw yields impressive results
-
Diese clevere und dennoch einfache 3D-Sägetechnik liefert beeindruckende Ergebnisse auf der Dekupiersäge
3D-Würfel
- cat
-
Author
- Platinum Member
-
Less
More
05 Sep 2013 17:46 - 05 Sep 2013 18:23 #8682
by cat
Liebe Grüße - Inge
Replied by cat on topic 3D-Würfel
Theo, ich bin nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, dass hier sind alle Gegenseiten:
Edit: Ah, nein, der Stern ist der selbe, aber die andere Seite vom Stern ist eh die schönere *g*.
Liebe Grüße - Inge
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Edit: Ah, nein, der Stern ist der selbe, aber die andere Seite vom Stern ist eh die schönere *g*.
Liebe Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- User gelöscht
-
- New Member
-
Less
More
05 Sep 2013 16:29 #8678
by User gelöscht
Replied by User gelöscht on topic 3D-Würfel
Sieht supi aus, mich würde interessieren wie die
3 Gegenseiten aussehen Inge. Könntest Du davon bitte
noch mal ein Foto machen ?
3 Gegenseiten aussehen Inge. Könntest Du davon bitte
noch mal ein Foto machen ?
- cat
-
Author
- Platinum Member
-
Less
More
05 Sep 2013 16:19 - 05 Sep 2013 16:20 #8677
by cat
Liebe Grüße - Inge
3D-Würfel was created by cat
Hi zusammen,
wollte ich einfach einmal ausprobieren:
Allerdings ist mir der Rand zu dick (und so richtig ordentlich gesägt ist es auch nicht *hust*), ich hätte es doch vorab noch einmal abändern sollen. Aber gut, war ja nur ein neugieriger Versuch. Das Holz ist Nussbaum, 30x30x30mm. Ich wollte den Würfel zuerst aus Pink Ivory machen, dachte beim ersten Schnitt allerdings, ich säge ein Stück Eisen ... Habe das Holzstück dann nach ganz unten in den Karton gepackt
.
Liebe Grüße - Inge
wollte ich einfach einmal ausprobieren:
This image is hidden for guests.
Allerdings ist mir der Rand zu dick (und so richtig ordentlich gesägt ist es auch nicht *hust*), ich hätte es doch vorab noch einmal abändern sollen. Aber gut, war ja nur ein neugieriger Versuch. Das Holz ist Nussbaum, 30x30x30mm. Ich wollte den Würfel zuerst aus Pink Ivory machen, dachte beim ersten Schnitt allerdings, ich säge ein Stück Eisen ... Habe das Holzstück dann nach ganz unten in den Karton gepackt
Liebe Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge