...und bei Stromausfall? ...im Urlaub? ...im Wald? ...im Wohnzimmer?
- Buffy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
25 Dez. 2016 18:08 #41165
von Buffy
Grüße aus der Eifel
Volker
...und bei Stromausfall? ...im Urlaub? ...im Wald? ...im Wohnzimmer? wurde erstellt von Buffy
Ich wünsche allen Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest und wünsche Euch, dass Ihr die Zeit nutzen könnt, Abstand vom Alltag und dessen Problemen zu gewinnen.
Das Christkind hat mir eine neue Dekupiersäge aus dem Hause Hegner mitgebracht. Jetzt kann ich unter anderem auch mal unabhängig von Steckdosen sägen
.
Den Sägeplatz kann ich auch im Wohnraum einrichten, den entscheidenden Tipp habe ich aus dem folgenden Video:
Auch das Bohren der Löcher geht stromlos vonstatten, da ich immer mal wieder alte Werkzeuge aufkaufe und die ein wenig aufarbeite. Das Gewicht, die Präzision und die Laufruhe sind bemerkenswert. Die Griffe habe ich extra vor Weihnachten noch fix gedrechselt. (Im Keller wartet noch eine uralte Standbohrmaschine mit Handbetrieb und Fliehgewichten auf eine Restauration...)
Das Christkind hat mir eine neue Dekupiersäge aus dem Hause Hegner mitgebracht. Jetzt kann ich unter anderem auch mal unabhängig von Steckdosen sägen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Den Sägeplatz kann ich auch im Wohnraum einrichten, den entscheidenden Tipp habe ich aus dem folgenden Video:
Auch das Bohren der Löcher geht stromlos vonstatten, da ich immer mal wieder alte Werkzeuge aufkaufe und die ein wenig aufarbeite. Das Gewicht, die Präzision und die Laufruhe sind bemerkenswert. Die Griffe habe ich extra vor Weihnachten noch fix gedrechselt. (Im Keller wartet noch eine uralte Standbohrmaschine mit Handbetrieb und Fliehgewichten auf eine Restauration...)
Grüße aus der Eifel
Volker
Folgende Benutzer bedankten sich: Angelika, frieschne, Genf
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.