Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
Zwei aus Australien
- Angelika
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
24 Apr. 2016 12:24 #36538
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Zwei aus Australien
Sehr schön, auch die Holz- bzw. Farbauswahl gefällt mir gut. Verrätst Du uns noch, wer die Vorlagen erstellt hat?
You should see what I saw!
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- MissHolzwurm
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
24 Apr. 2016 11:58 #36536
von MissHolzwurm
MissHolzwurm antwortete auf Zwei aus Australien
Da werden sich die Enkel freuen, denn beides ist echt gut geworden!
- Yazzy09
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
24 Apr. 2016 11:48 - 24 Apr. 2016 12:48 #36535
von Yazzy09
Zwei aus Australien wurde erstellt von Yazzy09
War mal wieder für meine Enkel aktiv. Diesmal zwei Landestypische Tiere. Der Koala als Puzzle und das
Känguru mit Jungem im Beutel als Nachzieh-Spielzeug.
Das Baby Känguru ist herausnehmbar. Beim Nachziehen macht es hüpfende Bewegungen --wie das Original.
Der Körper des Kängurus ist aus Fichte. Die Beine und Arme aus Birke gesägt. Vor dem Zusammenbau habe ich
Die Teile mit Kirsch- farbener Beize behandelt .Nach dem Zusammenbau wurde es mit Dekor-Wax behandelt.
Die Koala Familie wurde aus 20 mm starker Erle gesägt. Der Stamm wie die 3 Koalas wurden mit verschiedenfarbigen Beizen behandelt und gewachst.
Gruß Matthias
Känguru mit Jungem im Beutel als Nachzieh-Spielzeug.
Das Baby Känguru ist herausnehmbar. Beim Nachziehen macht es hüpfende Bewegungen --wie das Original.
Der Körper des Kängurus ist aus Fichte. Die Beine und Arme aus Birke gesägt. Vor dem Zusammenbau habe ich
Die Teile mit Kirsch- farbener Beize behandelt .Nach dem Zusammenbau wurde es mit Dekor-Wax behandelt.
Die Koala Familie wurde aus 20 mm starker Erle gesägt. Der Stamm wie die 3 Koalas wurden mit verschiedenfarbigen Beizen behandelt und gewachst.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Gruß Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer_Carol