Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
Meine ersten Sägearbeiten
- ollo
-
- Platinum Mitglied
-
- Papperlapapp!
Weniger
Mehr
23 Juni 2015 16:12 #28266
von ollo
LG Oliver
►Hegner M1, Bj. 96
ollo antwortete auf Meine ersten Sägearbeiten
Sehr schöne Arbeiten, Manuela & Freund.
Ich selbst habe noch keine Puzzles erstellt, deshalb kann ich Deine Fragen leider nicht beantworten.
Ich selbst habe noch keine Puzzles erstellt, deshalb kann ich Deine Fragen leider nicht beantworten.
LG Oliver
►Hegner M1, Bj. 96
Folgende Benutzer bedankten sich: Manuela
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Manuela
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
23 Juni 2015 11:00 - 23 Juni 2015 12:41 #28262
von Manuela
Meine ersten Sägearbeiten wurde erstellt von Manuela
Seit 3Tagen bin ich am Üben. Es ist für mich sehr erstaunlich welche Fortschritte man hier schon erkennt.
Als Allererstes habe ich das Enten-Puzzle gesägt, dann die kleinere Elefantenherde und als letztes die grosse Elefantenpyramide. Bei Rundungen wie bei den Rüsseln welche ineinander sind, habe ich noch Schwierigkeiten eine gleichmässige Rundung zu schneiden.
Was wird alles bei den Puzzles geschliffen? Bei der Ente und der kleinen Elefantenfamilie habe ich Vorderseite, Rückseite und die Aussenkanten geschliffen. Werden die Innenteile/kanten auch geschliffen? Ich denke wenn ich diese Schleife, passen die Teile nicht mehr so schön. Wie macht ihr das?
Ist Leinenöl für Kleinkinder gut geeignet?
Den 3D Elch hat mein Freund gemacht, welcher auch sehr begeistert ist was die Säge alles kann.
Als Allererstes habe ich das Enten-Puzzle gesägt, dann die kleinere Elefantenherde und als letztes die grosse Elefantenpyramide. Bei Rundungen wie bei den Rüsseln welche ineinander sind, habe ich noch Schwierigkeiten eine gleichmässige Rundung zu schneiden.
Was wird alles bei den Puzzles geschliffen? Bei der Ente und der kleinen Elefantenfamilie habe ich Vorderseite, Rückseite und die Aussenkanten geschliffen. Werden die Innenteile/kanten auch geschliffen? Ich denke wenn ich diese Schleife, passen die Teile nicht mehr so schön. Wie macht ihr das?
Ist Leinenöl für Kleinkinder gut geeignet?
Den 3D Elch hat mein Freund gemacht, welcher auch sehr begeistert ist was die Säge alles kann.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer_Carol, Spacerider
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.