Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
Baum des Lebens-Puzzle
- Anna
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
21 Juni 2018 10:38 #62183
von Anna
Anna antwortete auf Baum des Lebens-Puzzle
Schön, den hatte ich auch mal irgendwo gesehen und wollte ihn machen und hab dann die Vorlage nicht wiedergefunden, falls du vielleicht nochmal den Link für mich hättest, büdde?
Wirklich 5er Blätter? Machst du es für ein kleines Kind? Dann mach ich die Teile auch lieber locker, sonst nehme ich für Puzzles ein 3er und an manchen Stellen auch 1er. Damit 'flutscht' es eigentlich immer sehr gut. Ich finde, bei Puzzles, die hinterher stehen sollen, kippen sonst einige Teile so unschön runter wenn die Zwischenräume zu groß sind.
Wirklich 5er Blätter? Machst du es für ein kleines Kind? Dann mach ich die Teile auch lieber locker, sonst nehme ich für Puzzles ein 3er und an manchen Stellen auch 1er. Damit 'flutscht' es eigentlich immer sehr gut. Ich finde, bei Puzzles, die hinterher stehen sollen, kippen sonst einige Teile so unschön runter wenn die Zwischenräume zu groß sind.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Bastelhorst
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
21 Juni 2018 10:09 - 21 Juni 2018 18:53 #62182
von Bastelhorst
Baum des Lebens-Puzzle wurde erstellt von Bastelhorst
Puh, alle Fenster und Türen der Wohnung sind frisch gestrichen. Wochenlang hab ich nur Schleifmaschinen, Farbeimer und Pinsel gesehen. Jetzt ist wieder Zeit für das Hobby. Nach einer freien Vorlage hab ich den Baum des Lebens aus einer 20mm MPX-Platte ausgesägt. Leider habe ich am Anfang ein zu dünnes Sägeblatt genommen, so an die 15 Puzzleteile muss ich noch nachschleifen sonst gehen sie zu hart ineinander. Mit dem Pegas MGT #5 wurde es dann spürbar besser
Es fehlt noch die Bemalung und die Endbehandlung. Das muss ich auf nächste Woche verschieben, die nächsten Tage bin ich auf einer Fortbildung/Kurs in Sachen "Leib und Seele".
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Es fehlt noch die Bemalung und die Endbehandlung. Das muss ich auf nächste Woche verschieben, die nächsten Tage bin ich auf einer Fortbildung/Kurs in Sachen "Leib und Seele".
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.