Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten

Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.

Ob geöltes Holz gut brennt? Noch ne Dose/Schale

Mehr
09 Dez. 2013 21:03 #11399 von Angelika
Volker, Hohn wirst Du hier nicht erleben! Ganz im Gegenteil, ich finde, es ist sehr schön und ausgefallen geworden - ungewöhnlich, interessant und ein schönes Deko-Objekt. Mit 60 mm ist es wohl gerade noch so durch die Säge gegangen, oder? Also mir gefällt es!! Ich habe auch noch einige Stammabschnitte und werde das auch mal probieren. Cool!

You should see what I saw!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
09 Dez. 2013 20:54 #11397 von Buffy
Ich arbeitete gerade an einem Projekt ohne Dekupiersäge als ich ein altes und trockenes Stück Birkenstamm in die Hände bekam.

Was anschließend daraus geworden ist, möchte ich Euch nicht vorenthalten. Es dient der Unterhaltung, Kinder und Jugendliche sollten es sich besser nicht vor dem Schlafengehen ansehen. Wenn es nicht in den Ofen wandert, dann kann ich es in einer Geisterbahn abgeben. :woohoo:

-gestockte Birke mit der Maserung geschnitten
-Höhe mit Boden ca. 80mm (ohne 60mm)
-Durchmesser 130mm

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

In meiner Verzweiflung habe ich die Wellen mit 45 Grad geneigtem Tisch noch reingesägt und sie geschliffen :sick: .

So, ..... ich kann Kritik und Hohn ertragen! ;)

Grüße aus der Eifel

Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.