Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten

Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.

3D Fensterbild Seiffen mit Kurrende

Mehr
11 Feb. 2019 21:25 #67287 von Leo
So kann es aussehen wenn es fertig ist.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Werner, Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
11 Feb. 2019 20:30 - 11 Feb. 2019 20:39 #67286 von Gerd
3D Fensterbild Seiffen mit Kurrende wurde erstellt von Gerd
Hallo zusammen,
nach dreimonatigen Renovierungsstress für Töchterchens Eigentumswohnung, muss ich mal was kleines machen - so was entspannendes :)
Die Vorweihnachtszeit mit entsprechenden Bastelarbeiten ist diesmal an mir vorbeigegangen - aber wie heisst es doch so schön "Nach Weihnachten ist auch Vor Weihnachten". :laugh: Und da es noch so lange hin ist bis Weihnachten, kann ich es ganz entspannt angehen.

Die Vorlage ist von AC Holzkunst und hat viele kleine :roll: Innenschnitte zu bieten. Beleuchtet weird es mit LED Birnchen. Holz ist 3mm Birke.

Die beiden Aussenringe wurden in Stapel geschnitten.

Die Kurrende Sänger werden bemalt, die Schnitte würde man glaube ich nachher eh nicht sehen.

Das Hauptbild ist nach der Vorlage teilweise bemalt. Ich werde mal probieren inwieweit man was sägen kann, und was nachher auch zu sehen ist.
Wahrscheinlich werde ich ein paar Schnitte mit der Handsäge ausführen, damit nichts schiefgeht und abbricht.

LG Gerd

Ausdauer zahlt sich aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.