Wieder eine gute Idee von Homer
- Bernie
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
14 Mai 2017 10:43 #46958
von Bernie
Liebe Grüße
Bernie
Holz ist ein einsilbiges Wort, aber dahinter verbirgt sich eine Welt voller Märchen und Wunder
Theodor Heuss
Bernie antwortete auf Wieder eine gute Idee von Homer
´´Das wird eines meiner nächsten Projekte werden´´
Meines auch, habe leider starke Probleme mit Staub .
Habe früher dieses Problem nicht ernstgenommen,in letzter Zeit extreme alergische Reaktionen ......
Werde meine Bastelbude umstrukturieren müssen.
Meines auch, habe leider starke Probleme mit Staub .
Habe früher dieses Problem nicht ernstgenommen,in letzter Zeit extreme alergische Reaktionen ......
Werde meine Bastelbude umstrukturieren müssen.
Liebe Grüße
Bernie
Holz ist ein einsilbiges Wort, aber dahinter verbirgt sich eine Welt voller Märchen und Wunder
Theodor Heuss
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Anna
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
14 Mai 2017 07:30 #46948
von Anna

Sowas ähnliches hab ich auch grad in Planung, allerdings zum Aufstecken vorne am Tisch.
Anna antwortete auf Wieder eine gute Idee von Homer
Sowas ähnliches hab ich auch grad in Planung, allerdings zum Aufstecken vorne am Tisch.
- Angelika
-
Autor
- Moderator
-
Weniger
Mehr
13 Mai 2017 20:39 #46941
von Angelika
You should see what I saw!
Wieder eine gute Idee von Homer wurde erstellt von Angelika
Letzte Woche hatte ich geschrieben, dass mein Staubsauger beim Schleifen gerne kleine Teile frisst. Daraufhin hat Homer mir ein Foto von einer Vorrichtung geschickt, die er extra zum Schleifen kleiner Teile gebaut hat.
Sie besteht aus einem Kasten, einem Lochblecht und hat ein Loch für den Staubsaugerrüssel. Sinn der Sache ist, dass bei eingeschaltetem Staubsauger in dem Kasten ein Sog entsteht, durch den der beim Schleifen entstehende Staub abgesaugt wird, ohne dass die kleinen Teile gleich mit verschwinden. Um den Sog zu erhöhen, kann man die ungenutzte Hälfte der Oberfläche abdecken.
Seht selbst:
Das wird eines meiner nächsten Projekte werden.
Sie besteht aus einem Kasten, einem Lochblecht und hat ein Loch für den Staubsaugerrüssel. Sinn der Sache ist, dass bei eingeschaltetem Staubsauger in dem Kasten ein Sog entsteht, durch den der beim Schleifen entstehende Staub abgesaugt wird, ohne dass die kleinen Teile gleich mit verschwinden. Um den Sog zu erhöhen, kann man die ungenutzte Hälfte der Oberfläche abdecken.
Seht selbst:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Das wird eines meiner nächsten Projekte werden.
You should see what I saw!
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernie, elTorito, User gelöscht, sladdiwerkelt