Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Noch ein Neuzugang

• MarcHeinrichs
  • Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Juli 2016 23:02 #38034 von MarcHeinrichs
Noch ein Neuzugang wurde erstellt von MarcHeinrichs
Hallo zusammen!

Bin schon seit einigen Monaten hier öfters mal unterwegs und wollte jetzt mal "ordentliches" Mitglied werden.
Holz hat mich schon immer irgendwie begeistert und da ich jetzt endlich Platz im Keller habe war es endlich an der Zeit einen Hobbykeller einzurichten.
Durch viele Videos und Anleitungen speziell auf den einschlägigen Video-Portalen wurde mein Interesse an einer Dekupiersäge schnell geweckt. Und da so eine Maschine nicht zu groß oder zu teuer ist haben wir uns einfach mal eine aus dem nächsten Baumarkt zu Weihnachten selbst geschenkt.
Leider lassen es die Kinder und andere Projekte nicht oft zu dass man in Ruhe mal etwas sägen kann, aber ein paar Schüsseln und erste Inlay-Versuche sind bis jetzt sehr zufriedenstellend verlaufen. Zumindest wenn man mal ordentliche Sägeblätter benutzt und keine aus dem Baumarkt ;-)
Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier mit der Community und auf viel Inspiration.

Viele Grüße
Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.