Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Noch ein Neuzugang
- Hiltrud
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
28 Dez. 2015 14:30 #33276
von Hiltrud
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
Hiltrud antwortete auf Noch ein Neuzugang
Hallo Paul und ein herzliches Willkommen hier bei uns. Da ist es Dir nicht anders ergangen wie uns allen auch. Wenn man erst einmal weiß was man mit der Deku alles machen kann, dann hört man nicht mehr auf. Zeig doch mal einige Deiner Werke.
Liebe Grüße
Hiltrud
Liebe Grüße
Hiltrud
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Peule86
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
28 Dez. 2015 14:17 #33274
von Peule86
Noch ein Neuzugang wurde erstellt von Peule86
Guten Tag zusammen!
Ich bin dann auch einer der neuen hier. ;o)
Seit einigen Jahren habe ich gerne mit Holz gearbeitet, aber eher im "groben" Bereich. Möbel, Terarrien o.Ä. mit der Stichsäge etc.
Ich wollte jedoch seit einiger Zeit etwas "feiner" werden. Habe im Spätsommer eine Einhell Dekupiersäge als Ausstellungsstück sehr günstig bekommen. Das Sägefieber hat mich jetzt aber total gepackt, nachdem ich die erste Weihnachtsdekoration für den Baum und Weihnachtstisch gesägt habe. Möchte bald auch Holzspielzeug für meinen 1 Jährigen Sohn basteln.
Ich hoffe hier viele Tipps zu finden und wie ich schon gesehen habe, auch Hilfe zu erhalten, wenn es nötig wird.
Schonmal einen Guten Rutsch und frohes neues!
Beste Grüße,
Paul Peter Pardula
Ich bin dann auch einer der neuen hier. ;o)
Seit einigen Jahren habe ich gerne mit Holz gearbeitet, aber eher im "groben" Bereich. Möbel, Terarrien o.Ä. mit der Stichsäge etc.
Ich wollte jedoch seit einiger Zeit etwas "feiner" werden. Habe im Spätsommer eine Einhell Dekupiersäge als Ausstellungsstück sehr günstig bekommen. Das Sägefieber hat mich jetzt aber total gepackt, nachdem ich die erste Weihnachtsdekoration für den Baum und Weihnachtstisch gesägt habe. Möchte bald auch Holzspielzeug für meinen 1 Jährigen Sohn basteln.
Ich hoffe hier viele Tipps zu finden und wie ich schon gesehen habe, auch Hilfe zu erhalten, wenn es nötig wird.
Schonmal einen Guten Rutsch und frohes neues!
Beste Grüße,
Paul Peter Pardula
Folgende Benutzer bedankten sich: Siggi
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.