Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Luigi stellt sich vor
- Kleines140898
-
- Platinum Mitglied
-
Grüße aus dem Saarland
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
-
- Moderator
-
Mein persönlicher Tipp wäre noch, tatsächlich mit Leimholz aus dem Baumarkt zu beginnen, anstatt mit Sperrholz. Beim Üben ist das besser zu handhaben.
Viel Spaß und einen guten Start bei Deinen ersten Projekten!
You should see what I saw!
- Ludino
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Multicutter schrieb: Willkommen!
Bevor du dich an teures Vollholz begibst - Sperrholz oder Multiplex das man hinterher farbig anmalt, kann schöne Effekte bringen. Ob Herbstdeko oder eine zweidimensionale Futterstation für die Vögel draußen, da gibt es so einige Möglichkeiten.
Danke dir, ich denke so werde ich es auch tun.
- Multicutter
-
- Senior Mitglied
-
Bevor du dich an teures Vollholz begibst - Sperrholz oder Multiplex das man hinterher farbig anmalt, kann schöne Effekte bringen. Ob Herbstdeko oder eine zweidimensionale Futterstation für die Vögel draußen, da gibt es so einige Möglichkeiten.
- Ludino
-
Autor
- Neues Mitglied
-
sanne123 schrieb: Hallo Luigi,
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Säge.
Hast du denn schon Vorstellungen, was du sägen möchtest? Je nach Motiv bieten sich auch Sperrholz, Multiplex oder Leimholz an.
Ich habe gerade ein Beitrag gelesen, wo jemand weichnachtsmänner und Elefanten zum üben gesägt hat, ich denke das werde ich auch erst mal tun.
Da wird wohl leimholz aus dem baumarkt dran glauben dürfen.
Ansonsten habe ich das Abo von feinschnitt begonnen, in dieser Ausgabe sind so coole Kürbis Köpfe.....
Dann habe ich noch diese Bücher gekauft
www.amazon.de/Laubs%C3%A4gen-kreativ-sta...3%A4gen+vorla&sr=8-8
www.amazon.de/gp/aw/d/3702016198?ref=ppx_pt2_mob_b_prod_image
Diese Sachen haben mich jetzt erst mal interessiert, ob es dabei bleibt oder mir überhaupt gefällt sehen wir dann.
Gruss
- Werner
-
- Platinum Mitglied
-
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
- sanne123
-
- Platinum Mitglied
-
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Säge.
Hast du denn schon Vorstellungen, was du sägen möchtest? Je nach Motiv bieten sich auch Sperrholz, Multiplex oder Leimholz an.
LG Sanne
live long and prosper
- Ludino
-
Autor
- Neues Mitglied
-
mein Name ist Luigi und ich komme aus dem Sauerland. Ich bin 39 Jahre jung. Meine Bessere hälfte hat mir zu meinem Geburtstag eine DS460 von Proxxon geschenkt. Ich habe mich darüber auch sehr gefreut.
Jetzt wollte ich mich mal etwas einlesen, da ich leider so gut wie kein geeignetes Holz besitze wird das besitzen, der Dekupiersäge, auch erst mal meine einzige Errungenschaft sein, leider.
Ich habe bemerkt, es nicht so einfach ist Echt holz Bretter zukaufen, entweder findet man gar nichts, oder wie ich finde sehr teuer.
Naja egal ich freue mich erstmal hier zu sein.
Grüße