Benutzergalerie
- User gelöscht
-
- Neues Mitglied
-
Wie groß ist der Speicher, der hier allen gemeinsam zur Verfügung steht? Und entstehen Angelika und Wolfgang Kosten dafür, dass die beiden uns hier diesen Raum netterweise zur Verfügung stellen und uns so warmherzig begleiten?
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Anna
-
- Platinum Mitglied
-
sanne123 schrieb: Die Galerie ist doch wie ein Fenster nach draussen in die Weiten des Netzes. Jeder kann sich sie Bilder der Galerie anschauen. Während die Bilder hier im Forum ja nur von Mitgliedern gesehen werden können.
Deswegen finde ich es (für mich) ok, wenn jemand zwar nicht mitschreibt, aber dennoch Bilder einstellt. Davon profitieren wir doch auch.
Jain.
- WalterWi
-
- Platinum Mitglied
-
- Ich bin Pegasianer
Lg aus der Oberpfalz
Walter
Ein stolzer Pegasianer
- sanne123
-
- Platinum Mitglied
-
Deswegen finde ich es (für mich) ok, wenn jemand zwar nicht mitschreibt, aber dennoch Bilder einstellt. Davon profitieren wir doch auch.
LG Sanne
live long and prosper
- Bastelhorst
-
- Platinum Mitglied
-
- Anna
-
- Platinum Mitglied
-
Dass hier jeder Einblick hat, stört mich persönlich mehr, als dass ein registrierter User die Benutzergalerie nutzt.
Ein Grund warum ich hier auch nicht mehr viel zeigen mag und mich beim schreiben deutlich zurückhalte.
- Birki
-
- Neues Mitglied
-
Ich finde es kein gutes Beispiel für Toleranz und Verständnis, wenn jemand aus was auch immer für Gründen, hier nicht schreiben möchte, aber doch mit Freude seine Werke zeigen möchte und daran gehindert wird.
Diejenigen die hier regelmäßig posten haben ja auch etwas davon, von den gezeigten Arbeiten.
Würde man den Faden sonst weiterspinnen, dürften neue User sich dann erst anmelden, wenn ein Gremium nach eingehender Prüfung und Beratschlagung des Antrages eines evtl. zukünftigen Forumsmitgliedes, den Daumen dazu hoch oder runter zeigt, evtl. sogar erst nach einer persönlichen Begutachtung in dessen Wohnung.
Vielleicht gibt es ja auch sprachliche Hindernisse, weshalb jemand hier nicht posten möchte oder kann. Aber die gezeigten Arbeiten, stehen über solchen Hindernissen.
- Moni
-
- Platinum Mitglied
-
- ollo
-
- Platinum Mitglied
-
- Papperlapapp!
Ich halte es wie Yazzo. Aus so manchem "Bilder-Poster" kann ja immer noch ein Forumsmitglied werden. Man sollte nicht allzu viel reglementieren. Wer sich nur in Galerien zeigen möchte sollte auch hier eine "Heimat" finden. Mich stört es überhaupt nicht.
LG Oliver
►Hegner M1, Bj. 96
- Kleines140898
-
- Platinum Mitglied
-
Grüße aus dem Saarland