Fretwork Projects - Silhouetten-Arbeiten
Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision
Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision
Schneemann
- fpaulus
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
25 Aug. 2014 18:16 #17879
von fpaulus
Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk
fpaulus antwortete auf Schneemann
Hallo Angelika,
und bei den Temperaturen wundert sich auch keiner darüber, dass man im Hochsommer Schneemänner bastelt
Liebe Grüße
Franz
und bei den Temperaturen wundert sich auch keiner darüber, dass man im Hochsommer Schneemänner bastelt
Liebe Grüße
Franz
Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
-
Autor
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
25 Aug. 2014 17:26 #17878
von Angelika
You should see what I saw!
Schneemann wurde erstellt von Angelika
Hier eine kleine Vor-Weihnachtsarbeit mit weniger als 36 Innenschnitten. Die Vorlage ist von Sheila Landry.
Hier habe ich das "gute" Sperrholz (Hiltruds Empfehlung) ausprobiert. Sie hatten kürzlich ein Sonderangebot für 3mm-Brettchen, Stück 1€. Das war immer noch recht teuer im Vergleich zum Baumarktsperrholz, aber in Bezug auf die Qualität um Längen besser: Obwohl manche der Stege wirklich sehr schmal sind, ist die ganze Konstruktion sehr stabil und ich habe sogar mit dem Bandschleifer (ganz langsame Geschwindigkeit) einen ersten Flächenschliff gemacht, ohne dass etwas zerbrochen ist.
Hier habe ich das "gute" Sperrholz (Hiltruds Empfehlung) ausprobiert. Sie hatten kürzlich ein Sonderangebot für 3mm-Brettchen, Stück 1€. Das war immer noch recht teuer im Vergleich zum Baumarktsperrholz, aber in Bezug auf die Qualität um Längen besser: Obwohl manche der Stege wirklich sehr schmal sind, ist die ganze Konstruktion sehr stabil und ich habe sogar mit dem Bandschleifer (ganz langsame Geschwindigkeit) einen ersten Flächenschliff gemacht, ohne dass etwas zerbrochen ist.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
You should see what I saw!
Folgende Benutzer bedankten sich: tomnet88
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.