Jet JSS 18
- Herbert 10
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
15 Sep. 2012 20:12 #2064
von Herbert 10
Herbert 10 antwortete auf Jet JSS 18
Denker das sie dem Original um nicht nachstehen wird .
Viel Freude damit !
Viel Freude damit !
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Holzpaul
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- >3 OFs braucht man(n)
Weniger
Mehr
14 Sep. 2012 14:38 #2054
von Holzpaul
Gruß Holzpaul
Der mit dem Holz tanzt - Celui qui danse avec le bois
Holzpaul antwortete auf Jet JSS 18
Hallo
vielen Dank für Eure Wünsche. Komme mir vor als ob ich in die nächste Liga aufgestiegen bin.
vielen Dank für Eure Wünsche. Komme mir vor als ob ich in die nächste Liga aufgestiegen bin.
Ja, ich hatte das Gefühl ich säge am Limit mit meiner Scheppach, deshalb die Entscheidung für die Jet. Ob mit dieser es einfacher oder mehr möglich ist, wird sich nun zeigen müssen. Die Resultate werdet Ihr bald sehen und ich werde auch berichten.Paul, dann nochmal nachträglich Hut ab dafür, dass Du die 3-D-Arbeiten mit der Scheppach gemacht hast! Bin gespannt auf die Vergleiche.
Gruß Holzpaul
- Angelika
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
13 Sep. 2012 18:43 #2052
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Jet JSS 18
Paul, dann nochmal nachträglich Hut ab dafür, dass Du die 3-D-Arbeiten mit der Scheppach gemacht hast! Bin gespannt auf die Vergleiche.
You should see what I saw!
- Felix
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- OpaEmil
-
- Platinum Mitglied
-
13 Sep. 2012 08:34 #2049
von OpaEmil
Emil
"Holzopa"
holzblog.at
OpaEmil antwortete auf Jet JSS 18
wünsche viel spass damit und "gutes sägen"
Emil
"Holzopa"
holzblog.at
- Holzpaul
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- >3 OFs braucht man(n)
Weniger
Mehr
12 Sep. 2012 19:50 #2042
von Holzpaul
Gruß Holzpaul
Jet JSS 18 wurde erstellt von Holzpaul
Hallo,
nachdem ich mich für mehrere Dekus interessiert hatte, fiel meine Entscheidung für die JSS 18 von Jet. Sie ist zugegebenermaßen der Hegner SE sehr ähnlich und die Werbung macht da auch keinen Hehl daraus. Ich habe mir das Angebot in Ebay hier klicken angeschaut und noch ein paar Euros runtergehandelt. Da ich sie über das Geschäft meiner Frau laufen ließ (habe schließlich auch schon Häschen für sie gesägt), habe ich dann nochmal die Mehrwertsteuer abziehen können. Dadurch entstand für mich ein akzeptables Angebot. Die Maschine selbst habe ich heute erst ausgepackt und ein paar Testschnitte gemacht. Die ersten Eindrücke sind sehr gut. Für ein Urteil meinerseits ist das noch zu früh. Zum Vergleich habe ich meine Scheppach Deco 401 mit der ich bis jetzt ausschließlich gesägt habe.
nachdem ich mich für mehrere Dekus interessiert hatte, fiel meine Entscheidung für die JSS 18 von Jet. Sie ist zugegebenermaßen der Hegner SE sehr ähnlich und die Werbung macht da auch keinen Hehl daraus. Ich habe mir das Angebot in Ebay hier klicken angeschaut und noch ein paar Euros runtergehandelt. Da ich sie über das Geschäft meiner Frau laufen ließ (habe schließlich auch schon Häschen für sie gesägt), habe ich dann nochmal die Mehrwertsteuer abziehen können. Dadurch entstand für mich ein akzeptables Angebot. Die Maschine selbst habe ich heute erst ausgepackt und ein paar Testschnitte gemacht. Die ersten Eindrücke sind sehr gut. Für ein Urteil meinerseits ist das noch zu früh. Zum Vergleich habe ich meine Scheppach Deco 401 mit der ich bis jetzt ausschließlich gesägt habe.
Gruß Holzpaul