Umbau Pegas
- Bastelhorst
-
- Platinum Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Montserrat
-
- Platinum Mitglied
-
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
- Werner
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
- Bastelhorst
-
- Platinum Mitglied
-
- Moni
-
- Platinum Mitglied
-
Das Kit kostet an die 80€ bei Dictum . Hat aber eine lange Lieferzeit ,da Nachfrage so groß ist . Hab mir das auch bestellt . Soll Anfang April kommen . Die neuen Maschinen sind schon damit ausgerüstet.Yazzo Kuhl schrieb: Ich denke die weniger Masse ist sicher kein Fehler, ob sie aber notwendig ist ist ne andere Sache.
Was kostet das Kit denn? und weiß jemand ob das in Zukunft bei neuen Maschinen schon verbaut ist?
Dass die Schrauben allerdings locker angezogen werden sollen würde ich etwas in zweifel ziehen.
Die Beweglichkeit wird ja durch die Hülse gegeben. Nicht das das Teil nachher auseinander fällt
Lg Moni
- Yazzo Kuhl
-
- Platinum Mitglied
-
Was kostet das Kit denn? und weiß jemand ob das in Zukunft bei neuen Maschinen schon verbaut ist?
Dass die Schrauben allerdings locker angezogen werden sollen würde ich etwas in zweifel ziehen.
Die Beweglichkeit wird ja durch die Hülse gegeben. Nicht das das Teil nachher auseinander fällt
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
- Werner
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Ich sehe nur zur Zeit noch nicht so richtig, welchen Nutzen das Ganze haben soll. (außer das Argument, dass die neuen weniger Masse haben)
Hat wer schon Erfahrungen mit dieser neuen Technik ?
Übrigens hat A. Schoger auch ein Video eingestellt, in dem gezeigt wird, dass die Pegas mit den bisherigen Sägeblattklemmen keine Vibrationen hat.
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"