× Off Topic - Verschiedenes

Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.

Matzes Werkstatt

More
16 Feb 2020 11:44 #72738 by Yazzo Kuhl
Replied by Yazzo Kuhl on topic Matzes Werkstatt
ich geb zu ... so ist es besonders aufgeräumt .. aber es sieht nach arbeitsende fast immer so aus ...
die Werkstatt ist in der Wohnung .... deswegen sauge ich die Werkstatt nach jeder Benutzung, manchmal auch zwischendrin um nicht den Staub in der Wohnung zu verteilen.
Aber bei der Größe dauert das kaum eine Minute ;-)

Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Feb 2020 14:34 #72748 by Sonny
Replied by Sonny on topic Matzes Werkstatt
Das gefällt mir sehr gut... Mal sehen, wie wir es noch gestalten werden... Da ist noch gaaaaanz viel Luft nach oben bei uns!
The following user(s) said Thank You: Yazzo Kuhl

More
27 Feb 2020 12:01 #72835 by cat
Replied by cat on topic Matzes Werkstatt
Super Werkstatt, gefällt mir sehr!

Liebe Grüße - Inge
The following user(s) said Thank You: Yazzo Kuhl

More
28 Feb 2020 08:29 #72846 by Elfichris
Replied by Elfichris on topic Matzes Werkstatt
Da ist der Platz top ausgenutzt.

Meine kleine Werkstatt habe ich unter dem Balkon eingerichtet - mit Brettern und Plexiglas umbaut aber immer noch die gleiche Temperatur wie draussen - also nix für die momentane Witterung.

Am liebsten stelle ich meine Maschine auf einem Tisch draußen hin - da reicht ein wenig Wind und der Staub verteilt sich in der Natur (also meinem Garten).

Ist zwar jedes Mal ein wenig Schlepperei aber dafür hat man frische Luft (oder auch Regen....). Ich habe mir allerdings auch schon Mal Gedanken um ein Schleppdach gemacht - aber genau da wo ich immer arbeite verläuft auch der Weg zu einer Terrasse.

Grüße
Chris