× Off Topic - Verschiedenes

Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.

Frankentreffen die Zweite

More
18 Feb 2018 12:20 #58804 by Leo
Frankentreffen die Zweite was created by Leo
Hallo Leute,

gestern war es wieder soweit!
Das Zweite Frankentreffen mit Gästen aus dem Ausland, Äh ich meine aus anderen Bundesländern wurde wieder in Rimpar durchgeführt.

Wir konnten uns wieder beim Bastelhorst häuslich nieder lassen. Hier unser (ich denke, ich spreche für alle) herzlichen Dank an Horst und seiner lieben Frau
für die Bewirtung, wie immer ein toller Gastgeber und Organisator.

Es war wie beim ersten mal, ein Tag voller Fachsimpeln und Zeigen von Arbeiten, ich glaube alle haben einen großen Motivationsschub erhalten und stehen heute gleich wieder an der Säge.
Es wurden wieder Erfahrungen und Tipps geteilt, die für alle sehr hilfreich waren (denke ich doch mal, oder).
In dieser harmonischen Runde verging die Zeit wie im Flug und alle waren wieder der Meinung, dass muss zum Pflichtprogramm werden.

An alle anderen Leser, dies ist zur Nachahmung empfohlen, diese Vorlage kann kostenlos weiter gereicht werden.

Ja, wer war denn alles da.
Fangen wir mit den Franken an:
Bastelhorst der Kreative
Harack, der mit den Taschentuch
Leo, die Plaudertasche die alte

Die Hessen:
Werner der Schwibbogenguru mit seiner Frau

Aus Nordrhein-Westfalen:
Frei nach Rüdiger Hofmann "Ich weis nicht ob Sie es schon wussten" die Moni mit einer Anreise von 400 Kilometern.

Kurzfristig musste sich wegen der Wetterlage "Holzkarle" die Maria abmelden.
Durch Erkrankung fehlte auch unser Uwe der Permaneter.



von Links:
Werner uns seine Frau, Bastelhorst der Horsti, Harack der Harro, Moni bleibt die Moni, Leo fehlt?



Huch da bin ich ja.

Grüße an alle vom Frankentreffen.
Grüße an alle anderen
Dieter alias Leo

Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: Werner, harack

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Feb 2018 13:02 #58807 by Moni
Replied by Moni on topic Frankentreffen die Zweite
Da kann ich mich nur dem Leo anschliessen . Es war wirklich ein gelungener Tag. Herzlichen Danke nochmal an Horst und seiner Frau für die nette Gastfreundschaft. Man hat sich gleich nach der ersten Minute heimisch gefühlt.
Morgen geht es wierder nach NRW.
(Die Pegas ruft schon.:D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Feb 2018 15:23 #58812 by Permaneder
Replied by Permaneder on topic Frankentreffen die Zweite
Ihr ahnt gar nicht, wie gerne ich dabei gewesen wäre. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal! So schön es beim Horst in Rimpar ist, möchte ich zu seiner Entlastung anbieten, das nächste Treffen am fränkischen Untermain bei Wertheim auszutragen. Mit so vielen Werkstätten für praktisch jede Jahreszeit wie der Horst kann ich allerdings nicht aufwarten. Ich habe nur eine, in der ich im Winter friere und im Sommer schwitze.

Uwe

Herzliche Grüße aus Unterfranken
Säge: Hegner Multicut 1, Fußschalter (ohne Drehzahlregulierung)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Feb 2018 19:45 #58826 by harack
Replied by harack on topic Frankentreffen die Zweite
Ja - es war sehr schön bei Horst und allen Schnarchern, äh Sägern natürlich. Es wurde nicht nur geplaudert und gegessen, wie man aufgrund der "Tischdeko" vermuten könnte. Nochmals Dank an Christa und Horst !!

Ein kollektiver Arbeitseinsatz brachte Horst's Sägnorita auch wieder Manieren und das passende Absenken des Arbeitsarmes bei. Jetzt wird sie wieder geliebt.

Und Uwe,- auch an Dich haben wir gedacht und verstehen besonders gut, dass Du gerne dabei gewesen wärst.

Maria, Dir kann ich nur sagen: "Bei uns hat es zum Glück nicht geschneit und Du hättest bei Anwesenheit wahrscheinlich eine ganze Wagenladung Holz verkauft."

Anhand dieses Beitrags kann mancher Leser vielleicht erahnen, wie ernsthaft unser Arbeitstag verlaufen ist. Gerne arbeite ich das nächste Mal wieder mit

der harack

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Feb 2018 10:41 #58836 by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Frankentreffen die Zweite
Ein Dankeschön für die Gastgeschenke, die, für das leibliche Wohl sorgen, den Tisch schmücken, beim Sägen helfen und schön anzusehen sind. Es hat mir Riesenspaß gemacht Euch zu bewirten und ein nächstes Mal wird es bestimmt geben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Feb 2018 18:56 #58844 by Holzkarle
Replied by Holzkarle on topic Frankentreffen die Zweite
Beim nächsten Mal möchte ich unbedingt wieder dabei sein.Ihr habt mir gefehlt, schneuz!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Feb 2018 19:28 #58845 by Angelika
Replied by Angelika on topic Frankentreffen die Zweite
Vielen Dank dafür, dass Ihr uns als "Zaungäste" an Eurem Treffen teilhaben lasst!

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Feb 2018 20:06 #58846 by Montserrat
Replied by Montserrat on topic Frankentreffen die Zweite

Vielen Dank dafür, dass Ihr uns als "Zaungäste" an Eurem Treffen teilhaben lasst!

:) :(Y):

Grüße aus Tennessee!

www.carpentarbea.com

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Feb 2018 20:30 #58849 by Leo
Replied by Leo on topic Frankentreffen die Zweite
Hallo
Horst, Moni und Werner schaut mal euer Postfach nach.

Grüße Dieter

Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Feb 2018 19:41 #58920 by Siggi
Replied by Siggi on topic Frankentreffen die Zweite
Das Treffen find ich toll :(Y): Habt bestimmt schöne Stunden verbracht ! Wer hatte es organisiert :???: :?:

Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick

Please Log in or Create an account to join the conversation.