Compound Cutting - 3D-Sägearbeiten
The clever yet simple technique of compound cutting on the scroll saw yields impressive results
-
Diese clevere und dennoch einfache 3D-Sägetechnik liefert beeindruckende Ergebnisse auf der Dekupiersäge
The clever yet simple technique of compound cutting on the scroll saw yields impressive results
-
Diese clevere und dennoch einfache 3D-Sägetechnik liefert beeindruckende Ergebnisse auf der Dekupiersäge
Engelein
- klaus
Less
More
30 Nov 2014 23:05 #21020
by klaus
ICH BIN NICHT PERFEKT UND ARBEITE AUCH NICHT DARAN
Replied by klaus on topic Engelein
Hallo Helmut.
Das sind allesamt sehr schöne Engel.
Wegen dem Öl. Ich habe irgendwo im Forum den Tip mit Walnußöl gelesen. Habe es probiert und werde dabei bleiben. Bis jetzt habe ich Leinöl Firnis verwendet aber das riecht mir echt zu unangenehm und außerdem bekommen viele, erst mühsam geschnittene Objekte, einen unansehnlichen Gelbstich.
LG Klaus
Das sind allesamt sehr schöne Engel.
Wegen dem Öl. Ich habe irgendwo im Forum den Tip mit Walnußöl gelesen. Habe es probiert und werde dabei bleiben. Bis jetzt habe ich Leinöl Firnis verwendet aber das riecht mir echt zu unangenehm und außerdem bekommen viele, erst mühsam geschnittene Objekte, einen unansehnlichen Gelbstich.
LG Klaus
ICH BIN NICHT PERFEKT UND ARBEITE AUCH NICHT DARAN
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Uhrenteddy
Less
More
01 Dec 2014 10:16 #21030
by Uhrenteddy
Wer nie einen Fehler gemacht hat, der hat nie etwas Neues ausprobiert.
(Albert Einstein)
Replied by Uhrenteddy on topic Engelein
Engel in 3 - D?
Wo kann man diese Vorlagen kaufen? Ich bin doch gerade auf der Suche nach Bewohnern für meine Pyramide.
LG
Rainer
Wo kann man diese Vorlagen kaufen? Ich bin doch gerade auf der Suche nach Bewohnern für meine Pyramide.
LG
Rainer
Wer nie einen Fehler gemacht hat, der hat nie etwas Neues ausprobiert.
(Albert Einstein)
- Lissi
Less
More
01 Dec 2014 22:08 #21054
by Lissi
Replied by Lissi on topic Engelein
.LISSI