× Compound Cutting - 3D-Sägearbeiten

The clever yet simple technique of compound cutting on the scroll saw yields impressive results
-
Diese clevere und dennoch einfache 3D-Sägetechnik liefert beeindruckende Ergebnisse auf der Dekupiersäge

Blumenkorb zum Muttertag

More
05 May 2021 05:21 #78764 by Angelika
Replied by Angelika on topic Blumenkorb zum Muttertag
Vielen Dank für die Bilder der Blüten. Eine phantastische Arbeit!

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
05 May 2021 19:01 #78772 by ChristianLinder
Replied by ChristianLinder on topic Blumenkorb zum Muttertag
Hab a bisserl gesucht und denke bin fündig geworden:

Das schaut oft so einfach aus, aber das muss man schon sehr gut beherrschen, denke ich, um zu diesem tollen Ergebnis zu kommen.
Frag Hermann.... :-)

You'll never saw alone!
The following user(s) said Thank You: Angelika

More
05 May 2021 20:34 #78774 by Hermi 58
Replied by Hermi 58 on topic Blumenkorb zum Muttertag
Hallo

Herzlichen Dank für die vielen Komplimente.

Da frage ich mich was deine Mutter und deine Frau von dir zum Muttertag bekommen. :kiss:

Leider kann ich für meine Mutter nichts mehr anfertigen, sie ist schon vor 10 Jahren gestorben. Aber für sie würde das Geschenk noch wesentlich edler ausfallen.

Meine Frau hat sich die Blumenvasen-Skulptur aus dem letzten Feinschnitt kreativ gewünscht. Momentan kann ich allerdings nicht versprechen, ob dieses Stück bis Sonntag fertig wird.

Hab a bisserl gesucht und denke bin fündig geworden: :kiss:

Da war Christian etwas schneller als ich, denn ich wollte genau auf dieses Video hinweisen.

Das schaut oft so einfach aus, aber das muss man schon sehr gut beherrschen, denke ich, um zu diesem tollen Ergebnis zu kommen.
Frag Hermann.... :kiss:

Es sieht nicht nur einfach aus, es ist auch nicht schwer. Man braucht nur ein bisschen Übung.

Gruß Hermann
The following user(s) said Thank You: Timberworm, ChristianLinder