- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Goni aus dem Bayerisch-Schwaben
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Goni aus dem Bayerisch-Schwaben
- Goni
- Abwesend
Weniger
Mehr
22 Okt 2024 21:49 #86361
von Goni
Goni aus dem Bayerisch-Schwaben wurde erstellt von Goni
Hallo und Grüß Gott aus der Nähe von Krumbach/Schwaben,
man nennt mich Goni (auch wenn ich eigentlich Bernhard heiße), bin 60 Jahre alt und verheiratet. Hauptberuflich bin ich Softwareentwickler und in meiner Werkstatt stehen als Ausgleich zum Job 2 Drechselmaschinen und eine Scheppach DS 1600V, welche ein eher tristes Dasein hatte, weil das Drechseln meine komplette verfügbare Zeit geschluckt hat und ich für die Dekupiersäge zunächst nicht genug Ideen hatte .
Da ich seit ein paar Jahren Borreliose habe und mir das längere Stehen an der Drechselmaschine schwer fällt, habe ich die Dekupiersäge reaktiviert und mittlerweile so viel Spaß am Sägen, dass ich mir heute Nachmittag eine Hegner SE bestellt habe. (Mit der Hoffnung, dass die Stabilität und das Geklappere besser ist, als bei der Scheppach).
Bei der Kaufentscheidung hat mir dieses Forum sehr weitergeholfen und ich denke, dass ich viele schöne Stunden mit der Maschine haben werde.
Falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie gerne.
Und jetzt freue ich mich erst mal auf Übermorgen, wenn die Hegner kommt.
Euer Goni