- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Hi ihr Lieben: xs-susi ist neu hier
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Hi ihr Lieben: xs-susi ist neu hier
- xs-susi
Weniger
Mehr
22 Apr 2023 21:17 #84681
von xs-susi
Hi ihr Lieben: xs-susi ist neu hier wurde erstellt von xs-susi
Ich bin auf diese Seite gestoßen und habe mich hier gleich wohl gefühlt. Ich bin 59 Jahre alt, lebe in Bremen und möchte schon morgen mit dem tollen Hobby mit einer Dekupiersäge beginnen.
Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt:
Ich habe ein Angebot erhalten, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Säge dieses Geld wert ist. Es handelt sich um eine Hegner Multicut Quick 560mm. Diese könnte ich für 650 Euro erwerben. Die Maschine ist 12 Jahre alt. Ist der Preis realistisch?
Habt vorab vielen Dank für eure Antworten
Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt:
Ich habe ein Angebot erhalten, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Säge dieses Geld wert ist. Es handelt sich um eine Hegner Multicut Quick 560mm. Diese könnte ich für 650 Euro erwerben. Die Maschine ist 12 Jahre alt. Ist der Preis realistisch?
Habt vorab vielen Dank für eure Antworten
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- fradeba
Weniger
Mehr
22 Apr 2023 22:41 #84682
von fradeba
Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!
fradeba antwortete auf Hi ihr Lieben: xs-susi ist neu hier
Hallo und herzlich willkommen. Du hast Dir ein schönes Hobby ausgesucht und ich wünsche Dir viel Spass dabei. Wenn Du Dich mal hier durch die Beiträge liest, wirst Du viele wertvolle Tipps finden.
Wenn die Säge nicht total vermurkst ist wäre der Preis für diese Säge sehr günstig.
Wenn die Säge nicht total vermurkst ist wäre der Preis für diese Säge sehr günstig.
Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!
- xs-susi
Weniger
Mehr
22 Apr 2023 22:48 #84683
von xs-susi
xs-susi antwortete auf Hi ihr Lieben: xs-susi ist neu hier
Vielen Dank. Ich freue mich so sehr darauf mit dem Sägen los zu legen.
Morgen weiß ich mehr, bezgl der Hegner. Ich berichte gerne davon
Morgen weiß ich mehr, bezgl der Hegner. Ich berichte gerne davon