- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Basti aus Franken
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Basti aus Franken
- Kunzi
Weniger
Mehr
07 Apr 2023 20:36 #84634
von Kunzi
Basti aus Franken wurde erstellt von Kunzi
Hallo zusammen
Ich bin Basti, ich bin 40 und aus Oberfranken.
Beruflich bin ich Straßenbauer.
Vor circa 3 Jahren sind wir ins eigene Haus gezogen. Beim herrichten der Holz Fensterläden, Fan dich dann raus, dass ich ein Fabel für Holzbearbeitung habe.
Seither wächst bei mir eine Holzwerkstatt, inzwischen ist schon so einiges an Maschinen und Handwerkzeugen vorhanden. Und seit wenigen Tagen auch eine Dekupiersäge, da ich auch filigrane Dinge fertigen möchte.
Es wurde eine Proxxon.
Ich hoffe ich kann hier so einiges lernen, dass ich auch mit dieser Säge viel Spaß habe. Noch stehe ich ja gaaaanz am Anfang.
Ich bin Basti, ich bin 40 und aus Oberfranken.
Beruflich bin ich Straßenbauer.
Vor circa 3 Jahren sind wir ins eigene Haus gezogen. Beim herrichten der Holz Fensterläden, Fan dich dann raus, dass ich ein Fabel für Holzbearbeitung habe.
Seither wächst bei mir eine Holzwerkstatt, inzwischen ist schon so einiges an Maschinen und Handwerkzeugen vorhanden. Und seit wenigen Tagen auch eine Dekupiersäge, da ich auch filigrane Dinge fertigen möchte.
Es wurde eine Proxxon.
Ich hoffe ich kann hier so einiges lernen, dass ich auch mit dieser Säge viel Spaß habe. Noch stehe ich ja gaaaanz am Anfang.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Adele
- Abwesend
Weniger
Mehr
07 Apr 2023 22:25 #84635
von Adele
Adele antwortete auf Basti aus Franken
Hallo Basti,
willkommen hier und viel Spaß beim neuen Hobby.
Grüße aus Mittelfranken nach Oberfranken
Gabi
willkommen hier und viel Spaß beim neuen Hobby.
Grüße aus Mittelfranken nach Oberfranken
Gabi
- Angelika
Weniger
Mehr
08 Apr 2023 06:59 #84637
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Basti aus Franken
Hallo und ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich bin gespannt, was Du mit Deiner neuen Säge herstellen wirst. Auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Hobby!
Angelika
Ich bin gespannt, was Du mit Deiner neuen Säge herstellen wirst. Auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Hobby!
Angelika
You should see what I saw!