Fretwork Projects - Silhouetten-Arbeiten
Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision
Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision
eine schöne Idee
- fritz-rs
Weniger
Mehr
02 Aug 2012 18:49 #1550
von fritz-rs
eine schöne Idee wurde erstellt von fritz-rs
Kollegen/Innen,
im Drechsler Forum habe ich eine schöne Idee zum Sägen gesehen.
"Wacholder" bot sein Geldbäumchen an.
Das ist auch noch schön, wenn es abgeerntet ist.
Hier also: www.drechsler-forum.de/phpbb/viewtopic.p...21e83de37db964f79bee
Gruß Fritz
im Drechsler Forum habe ich eine schöne Idee zum Sägen gesehen.
"Wacholder" bot sein Geldbäumchen an.
Das ist auch noch schön, wenn es abgeerntet ist.
Hier also: www.drechsler-forum.de/phpbb/viewtopic.p...21e83de37db964f79bee
Gruß Fritz
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Holzpaul
Weniger
Mehr
03 Aug 2012 00:01 #1552
von Holzpaul
Gruß Holzpaul
Der mit dem Holz tanzt - Celui qui danse avec le bois
Holzpaul antwortete auf eine schöne Idee
Hallo Fritz,
da "Wacholder" diesen Geldbaum im Internet veröffentlicht hat, glaube ich, er wird nichts dagegen haben wenn ich das Bild hier ins Forum stelle.
... Bild entfernt ...
So braucht sich nicht gleich jeder im Nachbarforum anmelden.
Ich habe doch gewusst ich habe diesen Baum schon einmal gesehen. Wenn man bei Felix in seiner Bildergalerie sich den "Baum mit Vögel" anschaut ist er doch verdammt ähnlich, oder was meint ihr?
da "Wacholder" diesen Geldbaum im Internet veröffentlicht hat, glaube ich, er wird nichts dagegen haben wenn ich das Bild hier ins Forum stelle.
... Bild entfernt ...
So braucht sich nicht gleich jeder im Nachbarforum anmelden.
Ich habe doch gewusst ich habe diesen Baum schon einmal gesehen. Wenn man bei Felix in seiner Bildergalerie sich den "Baum mit Vögel" anschaut ist er doch verdammt ähnlich, oder was meint ihr?
Gruß Holzpaul
Der mit dem Holz tanzt - Celui qui danse avec le bois
- Felix
Weniger
Mehr
- Wolfgang
Weniger
Mehr
04 Aug 2012 08:35 #1565
von Wolfgang
Das Bild habe ich entfernt. Als Moderator achte ich auch auf Einhaltung des Urheberrechtes. Wenn jemand ein Bild im Internet veröffentlicht bedeutet das nicht dass er/sie auf das Urheberrecht verzichtet. Um ein Bild auf einer anderen Seite veröffentlichen zu dürfen muss man die ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers einholen. Von einem stillschweigenden Einverständnis darf man nicht ausgehen.
Links auf andere Webseiten sind kein Problem da ein Bild dort im ursprünglichen Zusammenhang zu sehen ist.
Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.
Wolfgang antwortete auf eine schöne Idee
Hallo Fritz,
Das Bild habe ich entfernt. Als Moderator achte ich auch auf Einhaltung des Urheberrechtes. Wenn jemand ein Bild im Internet veröffentlicht bedeutet das nicht dass er/sie auf das Urheberrecht verzichtet. Um ein Bild auf einer anderen Seite veröffentlichen zu dürfen muss man die ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers einholen. Von einem stillschweigenden Einverständnis darf man nicht ausgehen.
Links auf andere Webseiten sind kein Problem da ein Bild dort im ursprünglichen Zusammenhang zu sehen ist.
Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.
- Angelika
Weniger
Mehr
04 Aug 2012 08:42 #1566
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf eine schöne Idee
Ich kann dazu noch ein persönliches Erlebnis beisteuern:
Ich arbeite im pädagogischen Bereich, unter anderem unterstütze ich Auszubildende. Im März entdeckte ich in einer Abschlussarbeit, die bei der Uni Münster eingereicht worden war, ein Foto von mir. Es handelte sich um ein Freizeitfoto, das die Autorin einfach aus dem Internet heruntergeladen und in ihre Arbeit eingefügt hatte. Mein Interesse, in lockerer Freizeitkleidung in einer Arbeit für die Dozenten abgebildet zu werden, ging gegen Null. Rein rechtlich gesehen hätte ich verlangen können, dass alle Kopien zurückgeholt und vernichtet werden.
Die Firma Jet könnte auch das schöne Foto von Emil, auf dem er arbeitend an dem Schleifgerät zu sehen ist, einfach in ihren nächsten Prospekt einarbeiten. Wenn sie Emil vorher fragten und ihm eine Million gäben, wäre das sicher kein Problem.
Oft fühlen diejenigen, die ein Bild einstellen, sich geschmeichelt, wenn man sie darum bittet, es auf einer anderen Seite veröffentlichen zu dürfen, und stimmen zu.
Ich arbeite im pädagogischen Bereich, unter anderem unterstütze ich Auszubildende. Im März entdeckte ich in einer Abschlussarbeit, die bei der Uni Münster eingereicht worden war, ein Foto von mir. Es handelte sich um ein Freizeitfoto, das die Autorin einfach aus dem Internet heruntergeladen und in ihre Arbeit eingefügt hatte. Mein Interesse, in lockerer Freizeitkleidung in einer Arbeit für die Dozenten abgebildet zu werden, ging gegen Null. Rein rechtlich gesehen hätte ich verlangen können, dass alle Kopien zurückgeholt und vernichtet werden.
Die Firma Jet könnte auch das schöne Foto von Emil, auf dem er arbeitend an dem Schleifgerät zu sehen ist, einfach in ihren nächsten Prospekt einarbeiten. Wenn sie Emil vorher fragten und ihm eine Million gäben, wäre das sicher kein Problem.
Oft fühlen diejenigen, die ein Bild einstellen, sich geschmeichelt, wenn man sie darum bittet, es auf einer anderen Seite veröffentlichen zu dürfen, und stimmen zu.
- fritz-rs
Weniger
Mehr
04 Aug 2012 14:53 #1569
von fritz-rs
fritz-rs antwortete auf eine schöne Idee
seht Euch meinen Link zum Drechsler-Forum heute noch einmal an:
Gruß Fritz
Gruß Fritz
- Angelika
Weniger
Mehr
04 Aug 2012 15:30 #1570
von Angelika
Angelika antwortete auf eine schöne Idee
Hallo Fritz, bei mir passiert nichts, außer dass man sich im Drechslerforum einloggen soll.
- fritz-rs
Weniger
Mehr
04 Aug 2012 17:43 #1571
von fritz-rs
Der Thread wurde noch um die Schnittmuster ergänzt.
www.drechsler-forum.de/phpbb/viewtopic.p...cdc1b99ae6b6b0c19a15
Gruß Fritz
www.drechsler-forum.de/phpbb/viewtopic.p...cdc1b99ae6b6b0c19a15
Gruß Fritz
- Felix
Weniger
Mehr
04 Aug 2012 20:38 #1572
von Felix
Viele Grüße
Felix
Felix antwortete auf eine schöne Idee
Es ist immer noch so wie Angelika es schrieb!
Viele Grüße
Felix
- fritz-rs
Weniger
Mehr
04 Aug 2012 21:40 #1573
von fritz-rs
Eine Anmeldung ist ein recht problemloses Unterfangen.
Es gibt in diesem Forum zwar einige agressive Mitglieder, aber das kann ein passives Mitglied wenig berühren.
Gruß Fritz
Es gibt in diesem Forum zwar einige agressive Mitglieder, aber das kann ein passives Mitglied wenig berühren.
Gruß Fritz